Im Angebot wegen MHD April 2022. Zum Einfrieren geeignet.
Banja Maris ist eine Dusch- und Saunaduschseife mit ca. 20% Steinsalz mit spritzigem Kräuterduft, der etwas an Zitronenmelisse erinnert, erfrischt sie auf sanfte Weise Haut und Gemüt.
Auch in die heimische Dusche bringt sie Wellness und Entspannung.
Genau das Richtige für eine weckende Morgendusche, vor, zwischen oder nach den Saunagängen oder nach dem Sport.
Die Seifenstücke müssen nach dem Benutzen immer gut trocknen können.
Babassuöl**, Steinsalz***, Rapsöl*, Reiskeimöl, Kokosöl*, Rizinusöl*, ätherische Öle, Tonerde, Kosmetikpigment - die Pflanzenöle sind teilverseift. Deklarationspflichtige Allergene bitte bei Bedarf per Mail anfragen, da sie von Charge zu Charge wechseln können. Auf den Verpackungen sind sie selbstverständlich korrekt deklariert. Palmölfrei. Vegan.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus kontrolliert biologischem Anbau und Fair Trade
"die Banja Maris find ich toll! Der Duft ist sehr zitrussig-frisch, was erfrischendes, kühlendes, belebendes, kein Kuschelduft, aber sehr elegant weil er so krautig daherkommt! Die Farbe helles, fast sprödes hellblau..oder pastelltürkis falls es die Farbe gibt, sehr schön find ich jedenfalls und sehr besonders. … ich dachte schon Baba Riso Grün sei ein erfrischender Duft, aber Banja Maris setzt dem noch eins obenauf, man ist richtig wach und entspannt nach der Dusche, so frisch, klar und belebend, zudem sieht sie traumhaft schön aus in diesem hellen eisblau, wie ein nebelverhangener Berg mit eisiger Spitze, so sieht sie für mich aus…Sie schäumt auch wunderbar cremig leicht ...also für mich ein tolles Seifchen."