Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
aus gesundheitlichen Gründen kann die Bearbeitung von Mails/Bestellungen zeitweise etwas länger dauern
. Ich bitte um Ihr Verständnis dafür.

Wegen der Lizenzierungsregelungen werde ich leider nur noch innerhalb Deutschlands liefern.

Dietlind "Waldfussel" Meyhöfer
info@waldfussel.de

Ihr Warenkorb
keine Produkte

Rezensionen zu: Waldfussels Deocreme Sensitiv

TEXT_OF_5_STARS
Verfasser
Datum:

Dienstag, 29. September 2015
Sept.2015
Top!!!
Ich bin extrem kritisch und auch objektiv.
Hab schon viel ausprobiert.
Bin sehr \"ökig\" unterwegs. Doch was die Sache mit dem Deo anbelangt ging mir die \"Sicherheit\" vor, da bin ich eigen.
Somit habe ich sehr lange konventionelle Deos benutzt.
Auch war mir da keines gut genug: ich hasse überall Düfte!
Und bin extrem empfindlich mit der Haut.
Lange habe ich eines ohne Düfte, Konservierungsstoffe, Farbstoffe...ect.aus der Apotheke geholt....endlich habe ich vor 1-2 Jahren (? Zeit vergessen...vielleicht sind es auch schon mehr) Fr.Waldfussels entdeckt....durch Recherche.
Hammer!! Ich bin mehr als glücklich!
Alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Selbst die Sicherheit ist unübertrefflich: dieses Jahr war ja der mega schwitzige Sommer und ich habe den ganzen Tag auf einer Messe gearbeitet.
Alles überstanden! Und ich habe eine extrem empfindliche Nase!!!
Ich kann und werde die Deocreme jedem weiterempfehlen. und hoffe, dass Fr.Waldfussel nicht so bald in Rente geht.
Ein herzliches Dankeschön!
Tina B.-)


Zurück Zum Artikel