Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
aus gesundheitlichen Gründen kann die Bearbeitung von Mails/Bestellungen zeitweise etwas länger dauern
. Ich bitte um Ihr Verständnis dafür.

Wegen der Lizenzierungsregelungen werde ich leider nur noch innerhalb Deutschlands liefern.

Dietlind "Waldfussel" Meyhöfer
info@waldfussel.de

Ihr Warenkorb
keine Produkte

Rezensionen zu: Waldfussels Deocreme Limette May

TEXT_OF_5_STARS
Verfasser
Datum:

Donnerstag, 02. Oktober 2014
Diese cremige und herrlich nach Limonen duftende Deocreme war vor zwei Tagen als Geschenksprobe in meinem liebevoll eingepackten Paket enthalten. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und dadurch das sie so schnell einzieht, braucht man sich auch keine Sorgen um Flecken in der Kleidung machen. Hier überlege ich doch sehr, ob ich mir mal nicht die größere Variante zulege.


Zurück Zum Artikel